Mitarbeiter Setaufbau (m/w)

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Mitarbeiter Setaufbau (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Termingerechte Bereitstellung angeforderter Dekorationsteile aller Sets der HSE24-Senderfamilie; Umsetzung, Überwachung und gegebenenfalls Anpassung der Anforderungen.

Wir Suchen: Mitarbeiter Setaufbau (m/w) Befristet Auf Ein Jahr Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Termingerechte Bereitstellung Angeforderter Dekorationsteile Aller Sets Der Hse24-sender­familie Umsetzung überwachung Und Gegebenenfalls Anpassung Der Anforderungen Sowie Sicher­stellung Eines Perfekten On-air-erscheinungsbildes Im Bereich Setaufbau Vorbereitung Der Live-sendungen Und Verkaufswirksamer Aufbau Und Dekoration Der Setelemente Im Studio Sowie Umbauten In Den Sets Während Der Live-sendungen Sie Betreuen Die Live-sendungen Inklusive Abstimmung Mit Aufnahmeleitung Und Requisite Sie Nehmen An Internen Besprechungen Zur Vor- Und Nachbereitung Der Täglichen Sendungen Teil Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung (wünschenswert) Idealerweise Verfügen Sie über Ein Bis Drei Jahre Berufserfahrung Schichtarbeit Stellt Für Sie Kein Problem Dar Sie Verfügen über Ein Gutes Raumgefühl Kreativität Genauigkeit Und Liebe Zum Detail Sehr Hohes Planungs- Und Organisationsvermögen Sowie Eine Stark Ausgeprägte Kom­mu­ni­ka­tions­fähigkeit Runden Ihr Profil Ab   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben Handwerker Handwerk Monteur Mechaniker Technik Technisch Design Dekoration Produktdesigner Medientechniker Kaufmann Elektroniker TV Handwerker Handwerk Monteur Mechaniker Technik Technisch Design Dekoration Produktdesigner Medientechniker Kaufmann Elektroniker TV Mitarbeiter Setaufbau (m/w) Termingerechte Bereitstellung Angeforderter Dekorationsteile Aller Sets Der HSE24-Senderfamilie Umsetzung Überwachung Und Gegebenenfalls Anpassung Der Anforderungen Ismaning Handwerker Handwerk Monteur Mechaniker Technik Technisch Design Dekoration Produktdesigner Medientechniker Kaufmann Elektroniker TV

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Dürrlewang)

Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Borgfeld)